Skireisen

In dieser Wintersaison sind bisher zwei Reisen für unsere Vereinsmitglieder geplant.

Für die abenteuerlustigen Freeriding-Experten geht es vom 09.12.-17.12.2017 zum Cat-Skiing nach Sibirien. Hier im Altai-Gebirge auf der Grenze zur Mongolei warten in Höhenlagen bis 4.500 m die eindrucksvollsten Tiefschnee-Runs.

Für alle, die auch gerne mal auf Pisten unterwegs sind und die es sich nach dem Skifahren in einem schönen Hotel gerne richtig gut gehen lassen wollen, ist unsere Tour nach Engelberg vom 11.03.-17.03.2018 genau das richtige. Bei dieser Tour sind auch Familien mit Kindern herzlich willkommen.

Beide Reisen sind natürlich auch für Snowboarder geeignet! Und auch Interessenten, die noch nicht Mitglied bei uns sind, können gerne mitkommen. Vielleicht habt ihr ja nachher Lust, unserem Verein beizutreten.